Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad EK Oberst Erich OKKEN von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft MONHEIM, im 92. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Er war der letzte Monheimer, der im Jahre 1971 die Städtepartnerschaft zwischen Wiener Neustadt und Monheim mit initiiert hat.

In ehrendem Gedenken, 

das Kommando und die Kameraden des Priv. unif. Bürgerkorps Wiener Neustadt. 

Neujahrsempfang der Blaulichtorganisationen 2024

Der letze Armeekommandant des österr.  Bundesheeres, General i.R. Johann Philipp, verstarb im 94. Lebensjahr. Er war immer ein Gönner und Förderer unseres Bürgerkorps. 

In ehrendem Gedenken, 

das Kommando und die Kameraden des Priv. unif. Bürgerkorps Wiener Neustadt. 

Neujahrsempfang der Wiener Neustädter Wirtschaftskammer im Sparkassensaal Jänner 2024

62. Burgball in der Theresianischen Militärakademie Jänner 2024